JustYes - Weddings

About

About me – exklusive Hochzeitsplanerin

About me – Mein Name ist Tanja, geboren 1992.

Von Natur aus bin ich ein sehr optimistisch gestimmter Mensch und immer offen für Veränderungen oder für Neues. 
Ich bin sehr emphatisch, vertrauensvoll, herzlich und loyal aber auch dynamisch und energiegeladen. Ein Sonnenschein-Mensch. 

Meine Selbstständigkeit als Hochzeitsplanerin ist nicht nur mein Beruf, sondern auch mein größtes Hobby.

Als Servicekraft und gelernte Kauffrau konnte ich langjährige Erfahrung bei der Organisation, Planung und Gästebetreuung von Events aller Art sammeln. 
Die Planung von Hochzeiten ist meine ganz besondere Leidenschaft und diese habe ich zu meiner Berufung gemacht. Entscheidend unterstützt hat mich hierbei die AVANTGARDE ACADEMY, bei der ich eine intensive, mehrmonatige Ausbildung zur Hochzeitsplanerin genießen durfte!

About
About me

Wenn die Brautpaare im Erstgespräch von den Vorstellungen ihres Hochzeitstages berichten, sind sie meist ganz aufgeregt und voller  Vorfreude.

Als eure exklusive Hochzeitsplanerin an eurer Seite ist es mein Ziel, euch die Arbeit, die hinter einem solch einzigartigen Hochzeitstag liegt, abzunehmen, den Blick für das Wesentliche zu behalten und euch so den Raum zu verschaffen, diese Vorfreude beizubehalten und die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen zu genießen. 

Die Leidenschaft Events zu planen, lässt sich gut mit meiner Liebe zum Reisen verbinden. So sitze ich gerne auf gepackten Koffern, immer bereit für das nächste Abenteuer. In meiner Freizeit findet man mich oft auf Entdeckungstour nach den schönsten Plätzen und Locations – den nächsten möglichen Eventlocations. 

Die Verbundenheit zur Natur und die Liebe zum Menschen, spiegelt sich in meiner ruhigen, tatkräftigen Art wieder. So könnt ihr diese Balance auch in meinen Hochzeitsplanungen finden, weshalb ich auch nur eine begrenzte Anzahl an Brautpaaren pro Jahr annehme. Mir ist es wichtig auf jedes Paar so individuell wie möglich einzugehen und versichere somit, dass jedes Brautpaar meine vollste Aufmerksamkeit bekommt.

Nachdem ihr nun so manches über mich erfahren konntet, freue ich mich auf eure Geschichte und darauf, eine unvergessliche Hochzeit mit euch planen zu dürfen.

Herzliche Grüße

Tanja 






    Tipps und Inspirationen für eure Hochzeitsplanung findet Ihr auf meinem Blog.