Tiny Weddings oder auch Micro Weddings – kleine Hochzeit nur mit den Liebsten 

„Die schönsten Erinnerungen sammelt man immer zu zweit.“ – Luise Rinser

Tiny Wedding
Tiny Weddings


Tiny Weddings oder auch Micro Weddings – kleine Hochzeit nur mit den Liebsten

Tiny Weddings oder auch Micro Weddings – was ist das? Was die letzten beiden Jahre aufgrund der Corona-Pandemie gezwungenermaßen „normal“ wurde, ist jetzt Trend beziehungsweise der bleibende Gegentrend zu den wieder größer werdenden Hochzeiten. Die Rede ist von Mini Hochzeiten, also kleine Hochzeiten im engsten Familienkreis mit wenigen Gästen. Diese Art, die Hochzeitsfeier zu gestalten und zu einem ganz besonderen Erlebnis werden zu lassen, bleibt für viele eine schöne Option, um ganz intim und im engsten Kreis der Liebsten ihren Hochzeitstag zu zelebrieren. Der Hochzeitstrend 2022 hört sich zwar simpel an, braucht aber eine ebenso gute Planung und Vorbereitung. Die erste Herausforderung stellt nämlich bereits die Zusammenstellung der Gästeliste dar. Wen möchten wir an diesem ganz besonderen Tag dabeihaben? Mit wem wollen wir diese unvergesslichen Momente von Herzen teilen? Diese Fragen solltet ihr zuerst beantworten. Mehr zum Thema Gästeliste findet ihr auf meinem Instagram-Profil

Zusammenfassend:

Tiny Weddings oder auch Micro Weddings – kleine Hochzeit nur mit den Liebsten können besonders intim und romantisch sein und somit zu einem ganz besonderen Start in euer gemeinsames Eheleben werden. Denn ihr könnt jeden Moment vollkommen mit euren Liebsten genießen und mit wirklich allen Gästen teilen. Gleichzeitig kann die Feier im kleinen Kreis nur durch die Gestaltung mit vielen kleinen stilvollen Elementen eine ganz besondere Note bekommen, die von natürlich-romantisch bis glamourös – luxuriös reichen kann. Dadurch kann jede noch so kleine Hochzeit ganz besonders ins Auge fallen und ganz groß rauskommen. Euer Hochzeitstag wird so auch für alle Beteiligten zu einem unvergesslichen, intimen und einzigartigen Tag mit vielen wundervollen Detail-Erinnerungen werden!

Hier könnt ihr direkt und ganz unverbindlich Kontakt zu mir aufnehmen

Ich freue mich auf Eure Geschichte und darauf, eine unvergessliche Hochzeit, mit Euch, planen zu dürfen!